Navigation

Startseite
Archiv
Gästebuch
Abo

About

Link

Links

Link
Link

Credits

Design by...
Designer
Mein Handy dreht durch!

Ich liege seit Tagen mit einer Erkältung im Bett, habe nichts als mein Buch, mein Handy und mein Laptop. Das Buch habe ich fast durchgelesen, die Serie fast zuende geschaut und nun gibt auch mein Handy sein Geist auf! Ich habe ein Iphone 5, und der startet die ganze Zeit von alleine wieder neu. Ich bekomme eine Sms und er startet neu. Dann kommt er wieder aufs Sperrbild für eine Millisekunde und sofort startet er wieder neu und das Apple-Logo erscheint auf dem Bildschirm. Ich hab jetzt mein Handy mit iTunes synchronisiert und trau mich nicht ein BackUp zu machen. Kennt sich jemand damit aus der mir helfen kann?
28.5.15 15:21
 
Letzte Einträge: Kurze Info über mich.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de