Navigation

Startseite
Archiv
Gästebuch
Abo

About

Link

Links

Link
Link

Credits

Design by...
Designer
Kurze Info über mich.

Hey. Das ist mein erster Eintrag. Ich hab sowas noch nie gemacht, wenn ich ehrlich bin und diesen Blog erstelle ich auch nur für mich. Es ist mir nicht wichtig ob ihn wirklich jemand liest oder auch nicht. Ich bin nur zu faul ein Tagebuch zu führen weil meine Hand mit der Zeit wehtut wenn ich zu viel schreibe. Dennoch möchte ich gerne einige Sachen los werden, die bei mir im Alltag passieren und mich belasten und die ich nicht so gerne mit meinen Freunden teile. Klingt komisch oder? Das ich private Sachen lieber hier im Internet in einem Blog poste, als engen Freunden zu erzählen oder in mein Tagebuch einzutragen. Nunja, kurz über mich. Ich bin 17 Jahre alt und 1,58 klein. Ich möchte gerne Anonym bleiben, denn meiner Meinung nach ist meine Identität hierfür nicht wichtig. Meine Eltern kommen beide aus Russland und demnach bin ich auch zweisprachig aufgewachsen. Ich kann russisch verstehen, sprechen und lesen aber allerdings kann ich es nicht schreiben. Ich liebe die Russische Nationalität. Sie ist voller Freude, Vielfältig und wenn man auf seinesgleichen, also auf Russen, trifft, ist die Atmosphäre sofort entspannt und witzig. Ich schweife ab... Also, ich freue mich darüber mein Leben hier mitteilen zu können und mal schauen, vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen, den die Dinge die ich hier schreiben werde interessieren. Ansonsten, wünsche ich euch einen Schönen Tag!
27.5.15 20:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de